Skip to content

Höhlenzauber im handumdrehen:

  • Fördert Kreativtät & Erfindergeist: Das Triglu bietet unendliche Möglichkeiten der Verzierung: Ob bunt beklebt, bemalt oder komplett eingerichtet - ihr entscheidet.

  • Mehr Phantasie: Grenzenlose Möglichkeiten bieten Raum für Phantasie. Erschafft euch eure ganz eigene kunterbunte Welt mit unseren einzigartigen Triglus!

  • Super einfach & schnell: Anders als bei Höhlen aus Kissen & co. lassen sich unsere Triglus in 10min schnell & einfach auf- und abbauen. Chaos adé!

Was ist besonders an Triglu?

Sicherheit geht vor

Wir verstehen eure Sorge um die Sicherheit eurer Kleinen. Das Triglu Spielhaus ist aus hochwertigen, ungiftigen Materialien gefertigt und verfügt über abgerundete Ecken, um sicherzustellen, dass eure Kinder sorgenfrei spielen können.

Soziale Entwicklung

Spielen im Triglu Spielhaus fördert die soziale Interaktion. Eure Kinder können gemeinsam mit Geschwistern und Freunden Abenteuer erleben und wichtige soziale Fähigkeiten entwickeln.

Robust & Langlebig

Unsere Triglus bestehen aus hochwertiger Schwerlastpappe. Damit halten sie auch wildem Spiel und tapfersten Abenteuerern stand, anders als herkömmliche Pappkartons beispielsweise.

Weniger Chaos

Unser Höhlensystem ist so konzipiert, dass es in weniger als 10min wieder abgebaut und platzsparend verstaut werden kann. Damit bleiben Kissen und Decken im Wohnzimmer an ihrem Platz und es bleibt mehr Raum für Spielspaß!

Das Triglu

Häufig gestellte Fragen

Ja, das Triglu Spielhaus wurde so gestaltet, dass Kinder es problemlos alleine aufbauen können. Es ist einfach und intuitiv zu montieren, ohne komplizierte Anleitungen. Natürlich können jüngere Kinder je nach Alter und Fähigkeiten möglicherweise Unterstützung oder Aufsicht eines Erwachsenen benötigen.

Ja, das Triglu Spielhaus wurde robust gebaut und ist darauf ausgelegt, auch "wilderes" Spiel zu verkraften. Es besteht aus hochwertigen Materialien und ist stabil konstruiert, um den täglichen Abenteuern und Spielen standzuhalten.

Ein Triglu Spielhaus unterscheidet sich von einem klassischen Spielhaus durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Während klassische Spielhäuser oft eine feste Struktur haben, ist das Triglu ein modulares System, das vielseitig einsetzbar ist. Es kann leicht auf- und abgebaut werden und bietet Kindern die Möglichkeit, ihre Fantasie in einer leeren Leinwand zu entfalten.

Ein großer Karton kann sicherlich als temporäre Spielhütte verwendet werden, aber das Triglu bietet mehr. Es ist stabil, sicher und wurde speziell entwickelt, um ein langfristiges, fantasievolles Spiel zu ermöglichen. Es fördert die soziale Interaktion und Kreativität, während ein einfacher Karton oft begrenztere Möglichkeiten bietet.

Ja, bei der Produktion des Triglu Spielhauses legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir verwenden umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse, um sicherzustellen, dass unser Produkt so umweltfreundlich wie möglich ist.

Ja, jedes Triglu Spielhaus wird mit einer klaren und einfachen Aufbauanleitung geliefert. Diese Anleitung macht es leicht, das Spielhaus schnell und unkompliziert aufzubauen, damit die Kinder sofort mit dem Spielen beginnen können.