Skip to content
Vox logo

Bekannt aus Vox: das kreative Spielhaus für Kinder und Eltern

Das Triglu ist jetzt auch ein Promi aus dem Fernsehen: Wir hatten den ersten TV-Auftritt in der Show "Genial gedacht - der Tüftlercheck" auf Vox.

Anni, Detlef und fünf Testfamilien haben das Triglu auf Herz und Nieren getestet.

Hat Euch die Geschichte über das Triglu gefallen? Dann erfahrt jetzt mehr über uns!

Zum Shop
Triglu: Kuschelhöhle Mobile Banner
Triglu: Tri & Glu kennenlernen Mobile Banner
Triglu: Maxi Spielhaus Banner

Die Vorteile

Warum ist dieses Spielzelt so gut?

zu den Triglus

VON LIEBEN MENSCHEN GEFÖRDERT

Unser Start wurde von über 120 begeisterten Eltern, Omas, Opas, Kitas und Grundschulen unterstützt.

EMPFOHLEN VON EXPERTEN

Erzieherinnen, Motopädinnen und Kinderärztinnen haben unsere Idee unter die Lupe genommen und kommen zum Ergebnis: Empfehlenswert! Außerdem für Superdads von der MensHealth getestet und für gut befunden.

GUT FÜR DEN PLANETEN

Wir wollen, dass auch noch unsere Urenkel auf einem lebenswerten Planeten mit Triglus spielen. Deswegen sind Triglus zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen produziert in Europa. Das Holz für den Karton und die Verbinder stammen aus zertifizierter Holzwirtschaft (FSC).

Ein Upgrade für das Spielzelt

Bei der Entwicklung des Triglus haben wir auch die besten Spielzelte getestet. Die Rollenspiele der Kinder waren fantasiereich, aber kreative Gestaltung kam etwas zu kurz. Das haben wir beim Triglu berücksichtigt.

Die Geschichte des Spielzelts 2.0

Zum Shop

Mach Dir die Welt, wie sie Dir gefällt

Unser persönlicher Abenteuer mit dem Triglu begann im ersten Corona-Lockdown: Jeden Tag haben wir unsere Wohnzimmer in Fantasielandschaften verwandelt. Wir haben Buden gebaut, gebastelt und alles getan um die Stimmung zu retten. Dabei haben wir uns die Frage gestellt: “Wie kann man Höhlen noch fantastischer machen?” Und so wurde das Triglu geboren.